KERWA - Samstag

Beim Zeltgottesdienst am Samstagabend konnte die Dorfgemeinschaft Danke sagen und insgeheim

für gutes Wetter beten, was dann tatsächlich auch für den Rest des Wochenendes geholfen hat.

Denn das Motto der Themabar „Sommer-Sonne-Sonnenschein“ war ab Samstag Programm.

Pfarrer Lohneisen war wieder zur Stelle um die Messe mit den Besuchern zu feiern und

erhielt als Dankeschön für seine Jahrelange Treue eine Auswahl an verschiedenen Kartoffelsorten vom Dörfleser Gut Rosenhof.

Die Band „Solid Rock“ überzeugte mit Ihrer Musik, die sich im Laufe des Abends von Liedern

zum Zuhören und Tanzen zu einer wahren Rocknacht steigerte.

Die drei Musiker präsentierten auch einige selbst komponierte Songs, welche beim Publikum besonders gut ankamen.

    

Die vier Mädels vom Grill  (Sarah - Chris - Lisa - Betina) Das beliebte Gyros....dafür steht man schon mal gerne Schlange ;-))

 

Fischbudnmala...und Ausschankteam (2. Schicht) am Samstag