stallweihnacht10_01.jpg

Stallweihnacht des Heimatvereins am 03.12.2011


Der Heimatverein Dörfles hatte zum 3. Mal zur Stallweihnacht in Dörfles eingeladen.

Für die KInder und Erwachsenen wurde die biblische Geschichte der Sterndeuter erzählt.

Folge Deinem Stern !


P1030982.JPG

Die Geschichte wurde erzählt von Andrea und Daniela und die Kinder haben mit

Andreas zusammen Lieder vom Stern gesungen.

Anschließend ging es mit Fackeln zum Gasthaus  Wagner

Hier wurde sehnsüchtig auf den Nikolaus gewartet

Als der Nikolaus eintraf, erzählte er die Geschicht der verschenkten Herzen und sang mit den Kindern.

Verschenke Dein Herz !

P1040005.JPG

Anschließend  wurde auch der Nikolaus (Tom Sauer) beschenkt und konnte eine Spende für Humanitäre Hilfe aus den Händen

von Vorstand Gerwin Müller entgegen nehmen.

 Der Abend klang mit gutem Essen und gemütlichem Beisammensein aus.

0

Ein Dank geht an alle Helfer und Besucher unsere Stallweihnacht, sowie

ganz besonders an Heiner Fischer-Weiß, der seinen schönen Stall schon zum 3. Mal zur

Verfügung gestellt hat.

Frohe Weihnachten !

Bilder - Geli & Eike